Damen

Herzlich Willkommen!

Nach der letzten Saison und der Sommerpause  starten wir nun hochmotiviert in die Saison 2016/2017.

Das Training wird Frank Sellau (ehemaliger Trainer der U17 Juniorinnen) übernehmen, außerdem wurde die Mannschaft mit den Mädchen aus der U17 zusammengeschlossen. Darüber hinaus konnten wir 5 neue Spielerinnen für unser Team anwerben.

In der neuen Saison in der Kreisklasse A haben wir die Möglichkeit uns und unsere Teamfähigkeit zu beweisen und unseren Zusammenhalt mit dieser neu zusammengesetzten Mannschaft zu prüfen. Wir freuen uns auf den großen Zuwachs und die Zusammenarbeit mit Trainer Sellau und den Mädels.

Trainingsbeginn ist am Montag, 18.07.2016 um 19 Uhr. Die regulären Trainingszeiten sind Dienstags und Donnerstags um 19:30 Uhr, die Tage und Zeiten können in der Vorbereitung jedoch abweichen.

Zu einem Probetraining kann jeder gerne vorbeischauen!

Eure THB Damen

Turnier in Holpe Steimelhagen 

20160703_122833

Das erste Mal in der neuen Konstellation