„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“

Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Vermögensberater Bastian Kärgling in dieser Saison die SG Homburg-Nümbrecht/Homburg-Bröltal – als Sponsor mit einem Trikotsatz für die A-Jugend.
Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“, engagiert sich der 22-jährige Agenturleiter für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung damit für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Bastian Kärgling.

Übrigens: Der Vermögensberater in Ihrer Region steht jedem Vereinsmitglied kostenfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn für Bastian Kärgling gilt auch hierbei: „Erfolg hat man nur gemeinsam!“

Winter-Neuzugang 2018

Michael Demmer wechselt von Marialinden zurück zu seinem Heimatverein.

THB Coach Andre Gerwers, der Demmer vor 10 Jahren als A-Jugendtrainer bereits trainierte, hatte den guten Kontakt zu seinem alten Schützling aufrecht erhalten. “Wir haben uns gut unterhalten und auch wenn es weitere Mitbewerber gab konnten wir uns letztlich einigen. Er kennt den Verein und auch noch ein paar seiner alten Kameraden und möchte gerne wieder dabei sein. Ich freue mich persönlich sehr Micha wieder dabei zu haben. Seine Erfahrung und Qualität hilft uns enorm und menschlich bekommen wir einen feinen Kerl zurück. ”

Herzlich willkommen zu Hause Michael Demmer!

THB Winter-Fest 2018

Es ist wieder soweit. Der THB lädt zum traditionellen Winterfest im Vereinsheim des THB ein.

Bei Zunft Kölsch vom Fass und leckeren Cocktails wollen wir mit euch strungsen, tanzen und Spass haben.

Jeder ist gerne gesehen.

Wir sehen uns 😁